Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Photobucket - Video and Image Hosting
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Buffy- Allgemein
Faith Offline

Admintante


Beiträge: 57

03.02.2007 18:28
Whedon verlässt "Wonder Woman" antworten

Joss Whedon hat heute in seinem offiziellen Blog Whedonesque bekannt gegeben, dass er wohl nicht mehr an dem Projekt "Wonder Woman" mitarbeiten wird.

Whedon selbst erklärte die Entscheidung damit, dass seine Vorstellung der Comicverfilmung sich einfach zu stark von der von Warner Bros. und Silver Pictures unterschied. Er selbst hatte viel Energie und Zeit in das Script von "Wonder Woman" investiert, doch in Anbetracht des immensen Budgets, das für den Film eingeplant ist, seien die Differenzen einfach zu groß und zu riskant.

Nun wird Whedon sich auf "Goners" konzentrieren, worüber ihr mehr in unseren News finden könnt.



einen lieben Gruß an Slayergirl das sie mich unterstützt und an alle die sich hier angemeldet haben. Hab euch alle Lieb

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor